Innerhalb eines Jahres wurde das gesamte Tower Personal ausgetauscht. Nach Gerhard Bayer und Marlies Guncati verstärkt seit 2019 Enrico Bender, gelernter Formenbauer, unser Team. Bei ihm liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei der Technik und Wartung.

Im Januar wurde Marion Schmidt nun auch offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Damit geht nach 24 Jahren eine Epoche zu Ende.

Eigentlich war „Malo“, wie sie liebevoll von ihren Freunden genannt wird, ihr ganzes Leben auf dem Flugplatz. Als Ehefrau unseres langjährigen Flugleiters Werner Schmidt hat sie auf dem Flugplatz gelebt, ihre Kinder zur Welt gebracht und großgezogen. Schon vor ihrer Festanstellung beim Luftsportring hat sie gerne ihre Hilfe angeboten, wenn Not am Mann war. Seit ein paar Jahren wohnt sie in Neresheim, ist aber weiterhin dem Flugplatz und den Luftsportring Mitgliedern eng verbunden.

Der Vorstandsvorsitzende Helmut Albrecht dankt ihr für ihr langjähriges Engagement.